Unsere Unternehmensleitsätze


1.
Wir sind ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit den technischen Möglichkeiten, im Bereich der Beleuchtungstechnik, Energieeinsparungen zu realisieren.

2.
Wir bieten innovative und energiesparende Produkte, welche nachhaltig und effektiv Nutzen für unsere Kunden schaffen.

3.
Immer einen Schritt voraus: Durch kontinuierliche Verbesserung unserer Entwicklungen schaffen wir es innovativ zu sein. So sichern wir die Zufriedenheit unserer Kunden uns den Erfolg von GEHRING Technik&Vertrieb.

4.
Wir wachsen durch das zunehmende Bewusstsein, in Verantwortung der Umwelt gegenüber und den vorhandenen Ressourcen.

5.
Fachgerechte und gezielte Beratung, entsprechend der an uns gestellten Anforderungen, bringen uns gemeinsam an das Ziel.

6.
Flexibilität im Umgang mit Kunden und deren Aufgaben. Die kontinuierliche Nähe zum Kunden ist ein wesentlicher Punkt zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

7.
Unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner sind das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sind mitentscheidend für den Erfolg des Unternehmens.
Leitbild